20. Oktober 2010

HTC Gratia: Smartphone mit Android 2.2 für Media Markt und Saturn

Mit dem HTC Gratia kommt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ein Smartphone auf den Markt welches nur exklusiv bei den Elektronikfachmärkten Saturn und Media Markt verkauft werden soll. Der Preis soll moderate 400 Euro betragen und dadurch viele Käufer anlocken.

Bildquelle: HTC

Das HTC Gratia ist mit der neuen Betriebssystemversion Android 2.2 ausgestattet und verfügt über alle erdenklichen Features wie beispielsweise HSDPA, WLAN oder 5-Megapixel-Kamera. Bedient wird das Android-Smartphone über einen 3,2 Zoll großen Touchscreen, der eine Auflösung von 320 x 480 Pixeln besitzt.

Das Mobiltelefon soll laut dem Online-Magazin Golem alle vier GSM-Netze samt EDGE und GPRS unterstützen. Der interne Speicher soll eine Kapazität von 512 MByte haben, kann aber natürlich durch eine externe Speicherkarte erweitert werden.

Zur Akkulaufzeit des HTC Gratia wurden bisher keine Angaben gemacht. Was man aber weiß ist, das es sich bei diesem um einen Akku mit einer Kapazität von 1.200 mAh handelt.

Ab Anfang Dezember wird man das Android-Smartphone HTC Gratia beim Media Markt und Saturn für ca. 400 Euro kaufen können. Ab 2011 soll es dann auch frei im Handel erhältlich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen