17. Oktober 2010

Neues LG Optimus 7 arbeitet mit Windows Phone 7 Betriebssystem

Das bald auf dem Markt kommende Smartphone LG Optimus 7 ist der offizielle Nachfolger des Optimus One und das erste Telefon von LG, welches mit dem neuen Windows Phone 7 Betriebssystem arbeiten wird. Bedient wird das Smartphone über ein 3,8 Zoll großes Touchscreen-Display.

Bildquelle: LG Electronics

Wie bei allen Smartphones ist auch das LG Optimus 7 mit einer 5-Megapixel-Kamera ausgestattet, die Schnappschüsse und HD-Videos aufzeichnen kann. Der interne Speicher soll laut Herstellerangaben satte 16 Gigabyte groß sein. Zur weiteren Ausstattung gehören HSDPA und WLAN.

Das Highlight des LG Optimus 7 ist aber zweifelsfrei das neue Windows Phone 7, welches der Öffentlichkeit erst am 11. Oktoberpräsentiert wurde. Das Betriebssystem soll dem Nutzer mehr Funktionalitäten und eine einfachere Bedienung ermöglichen. Ein ausführlicher Testbericht zum Smartphone-Betriebssystem wird in kürze noch auf technikchecker.blogspot.com veröffentlicht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen